Tag der konservativen Orthopädie

Der 1. Tag der konservativen Orthopädie am Samstag, den 16. September im Colloseum Theater in Essen war ein voller Erfolg. Über 70 Teilnehmer, darunter Orthopäden aus ganz Deutschland nahmen an den Fachdiskussionen teil und lauschten neun Fachvorträgen renommierter Referenten sowohl aus dem MVZ OGPaedicum Netzwerk als auch von externen Experten.

Spannende Vorträge, Fachdiskussionen und Industrieausstellung

Im historischen Foyer des Colosseum Theaters rundeten 13 Industrieaussteller unter anderem mit kleinen Workshops das Programm ab. Der Austausch zwischen Ausstellern, Ärzten und Sportwissenschaftlern wurde beim Flying Buffet und einer Weinverkostung fortgesetzt. Vielen Dank an alle die mit dabei waren, an das Team von OGP/OGPaedicum und das Colosseum-Essen für die perfekte Organisation sowie an alle Aussteller und Sponsoren, ohne die die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Anbei ein paar Impressionen sowie das Vortragsprogramm. Mehr auch auf den Social Media Kanälen von MVZ OGPaedicum und Ortivity.

Save the Date: Der Termin für den 2. Tag der konservativen Orthopädie am 23. November 2024 steht bereits fest.