Aktuelle Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote sowie Einblicke und Informationen in die Arbeitswelt beim MVZ OGPaedicum.

Medizinische Fachangestellte

Medizinisches Fachpersonal

Arzt beim OGPaedicum

Ärztlicher & therapeutischer Dienst

OGPaedicum Kontakt

Verwaltung

Ausbildung

Ausbildung

Praktikum

Praktika

Initiativbewerbung

Minijob

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung

Famulant

Famulanten

Mit dem MVZ OGPaedicum
Deine Zukunft gestalten.

Das MVZ OGPaedicum steht für eine innovative, orthopädisch ganzheitliche Medizin und ist ein vielfach ausgezeichnetes medizinisches Versorgungszentrum, das modernste medizinische Versorgung an über 30 Standorten in Nordrhein-Westfalen gewährleistet.

Genauso wichtig, wie eine exzellente Patientenversorgung, ist uns ein vertrauensvolles und angenehmes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dafür schaffen wir attraktive Rahmenbedingungen, um jedem die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung zu bieten.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Wir kommunizieren auf Augenhöhe, begegnen uns mit Respekt und leben eine positive Feedbackkultur. Wir möchten, dass sich jeder bei uns wohl fühlt.

Als wachsendes Unternehmen mit einem dynamischen Team bieten wir Dir einen sicheren Job. Eine geringe Fluktuation zeigt: Wer einmal bei uns anfängt, bleibt gerne bei uns.

Unser Team bildet den Kern unseres Unternehmens. Teamevents, Ausflüge, Reisen und gemeinsame Aktionen sind uns daher wichtig. Wir arbeiten zusammen, wir haben Spaß zusammen.

Mehr Flexibilität. Weniger Stress. Besseres Zeitmanagement. Optimale Work-Life-Balance. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine Arbeitszeit Deinen Bedürfnissen anzupassen.

Viele Talente, ein Ziel: Wir sehen die Stärken und Talente unserer Mitarbeiter und fördern diese. Bei uns bekommst Du die Möglichkeit, Karriere zu machen und in Führungspositionen hineinzuwachsen.

Neben einer leistungsgerechten Entlohnung bieten wir eine Vielzahl freiwilliger Sozialleistungen mit dem Fokus auf geistiger & körperlicher Gesundheit, sowie eine betriebliche Altersvorsorge.